Kreativität ist ein grosser Teil meines Lebens und ich bin total begeistert immer mehr davon zu entdecken. Ich liebe es, mit diversen Materialien und Pinseln zu arbeiten, zu experimentieren und aus dem Nichts etwas Schönes entstehen zu lassen. Zu sehen, wie sich die Farben und Materialien vereinen und am Ende ein Ganzes ergeben, ist immer wieder faszinierend. 

Ich plane oder skizziere nie etwas im Voraus, sondern lasse meiner Inspiration, den Farben und Strukturen ihren freien Lauf. Viele Farbschichten bringen die Bilder in Ihrer ganzen Tiefe zum Wirken.

 

Ein Raum ohne Bilder wirkt oft kahl, kühl und ja, manchmal sogar ein wenig trostlos. Ein schönes Bild kann so viel Leben und Freude in einen Raum fliessen lassen. Es kann ermutigend sein, Hoffnung und Licht ins Dunkle bringen. Ein Bild kann manchmal mehr sagen als tausend Worte. Für mich ist es das Schönste, wenn ich sehe, dass ein Mensch sich über eines meiner Bilder freut und im Herzen von Gott berührt wird.